Ein Team - acht qualifizierte Mitarbeiter.

Unsere Praxis befindet sich in Gelsenkirchen-Buer, an der Emil-Zimmermann-Allee 24a. Die Bus- und Bahnhaltestellen liegen eine Minute Fußweg von der Praxis entfernt. Auch die Autobahnanschlüsse in jeder Richtung befinden sich nur wenige Minuten von der Praxis.

Unsere Hauptziele

1. Prolaps verschiedene Lokalisierungen.
  2. Behandlung von Blockaden und Verschiebung der Wirbel.
  3. Behandlung von Zirkulationsstorung in einem vetrebrobasilaris.
  4. Behandlung von Kopfschmerzen unbekannter Herkunft.
  5. Behandlung von Gelenkerkrankungen am Gesicht, Schulter etc.
  6. Behandlung von komplexen Fallen im Zusammenhang mit der Wirbelsaule und Muskulatur.

1. Anamnese
  2. Untersuchung
  3. Vorbereitung für die Manipulation: Massage, Akupunktur, Laser etc.
  4. Manipulation
  5. Sicherungen von Segment Bänder und Muskeln

Sergej Aravski

Sergej Aravski hat sein Studium der Medizin, mit der Spezialisierung "Neurologie", an der Universität Zaporozhye im Jahre 1984 abgeschlossen. 1984 folgte die Ausbildung als Facharzt für Neurologie, mit anschließender Spezialisierung als Vertebrologe, der Wirbelsäulenlehre. Seit 1988 arbeitete Aravski als Chefarzt im Stadtkrankenhaus Zaporozhye in der Ukraine. 1991 verfasste Aravski seine Dissertation. Während dieser Zeit wurden 12 wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht. Neben seiner Praxistätigkeit kommt auch die Arbeit als Dozent der Orthopädie. So gibt Aravski regelmäßig Fortbildungskurse der Chiropraktik in Deutschland, Russland, Ukraine und Malta.

Die Praxis

• Im Laufe der Jahre wurden in der Praxis eine Menge prominenter Menschen von uns vertraulich behandelt.
  • In der Praxis arbeiten nur qualifizierte Masseure.
  • Die Hauptidee der Praxis: Dem Patienten zu helfen und die damit verbundene Krankheit, sowie Unannehmlichkeiten und Schmerzen loszuwerden.